Rücksendungen
Unser Bestreben ist es, das Gute durch das Bessere zu ersetzen.
Mit dem AirMarker erwirbst du ein Ballon Rescue System. Damit dieses ausnahmslos zuverlässig funktioniert, haben wir einen Kreislauf kreiert. Das bedeutet, wir bleiben nach dem Kauf in Verbindung. Mit deiner Registrierung im AirMarker-Basecamp kommst du in den vollen Genuss unseres lückenlosen Services: bei der gebührenpflichtigen Sicherheitskontrolle von Material, Batterien und Leuchtkörpern (erstmals nach fünf Jahren), bei Retouren und überhaupt bei allen Fragen rund um deinen AirMarker. Mit deiner Rücksendung des AirMarkers nach einem notfallmässigen Einsatz stellst du sicher, dass die einzelnen Komponenten sorgfältig und fachgerecht dem Recycling zugeführt werden können. Ausserdem erhältst du von uns einen Rabattcode und kaufst deinen nächsten AirMarker zum Vorteilspreis.
So retournierst du den gebrauchten AirMarker
1
Bitte melde dich mit deiner AirMarker-Seriennummer und E-Mail-Adresse in unserem Rücksende-Portal an (QR-Code scannen).
2
Retourenformular ausfüllen: Erzähl uns, wie und wo der AirMarker dir geholfen hat.
3
Falls vorhanden, übermittle uns Bild- und/oder Videomaterial von deinem AirMarker-Einsatz.
4
Magst du deine Story mit uns teilen? Dann freuen wir uns über deine Erlaubnis.
5
Retourendokument ausdrucken, aufkleben und deinen AirMarker zur nächsten Poststelle bringen. Die Rücksendung ist portopflichtig.
6
Wir prüfen den von dir zurückgeschickten AirMarker. Ist alles in Ordnung bekommst du von uns eine 25%-Gutschrift für den Kauf eines neuen AirMarkers.
Ein Problem ist aufgetaucht?
Falls du deine Seriennummer nicht zur Hand hast oder sonst im Rücksendungsprozess Schwierigkeiten aufgetaucht sind, helfen wir dir gerne weiter.