Die Lösung haben wir. Was wir noch suchen, ist das Problem.
Wann immer bei dir Fragen rund um den AirMarker auftauchen findest du hier Antworten. Solltest du dennoch nicht fündig werden, nutze das Kontaktformular und unser Customer Service steht dir zur Seite. Unser Support-Team wird dir bei deiner Frage gern weiterhelfen und dir eine schnelle und zufriedenstellende Lösung anbieten. Also zögere nicht, lass dich beraten und profitiere von unserem Service.
Antworten zu deinen Fragen
Handhabung
Nein, jedoch findest du auf unserer Website AirMarker.swiss ein AirMarker-Video rund um die Einsatzbereiche und die Bedienung. Darin wird gezeigt, wie der AirMarker ausgelöst wird, wie er sich entfaltet und aufsteigt, inklusive aller wichtigen Informationen.
In der Verpackung befinden sich die Gebrauchsanweisung sowie eine Schritt-für-Schritt-Wegleitung für die Registrierung des Produkts auf AirMarker.swiss
Deine Sicherheit ist unser höchstes Ziel, deshalb ist der AirMarker zum einmaligen Gebrauch bestimmt! Sämtliche Komponenten des AirMarkers durchlaufen eine strenge Qualitätskontrolle und solange er in seinem Hardcover und der Schutzfolie bleibt, befindet sich der AirMarker in einwandfreiem und einsatzbereitem Zustand. Kommt der AirMarker zum Einsatz, soll er anschliessend an uns zurückgeschickt werden. Wir ersetzen und oder reparieren ihn zum Vorteilspreis. So garantieren wir, dass ausschliesslich fehlerfreie und einsatzbereite AirMarker im Umlauf sind.
Indem du ihn uns zurückschickst und einen neuen AirMarker zum Vorteilspreis erhältst. Du loggst dich im Basecamp ein und folgst ganz einfach dem Retourenprozess.
Am wohlsten fühlt sich der AirMarker in deinem Rucksack, so läufst du nicht Gefahr, dass du ihn bei deinem nächsten Outdoor-Abenteuer nicht dabei hast. Wichtig ist, dass der AirMarker an einem trockenen und kühlen Standort gelagert wird und nicht der prallen Sonne ausgesetzt ist.
Bestellung
Bestelle deinen AirMarker direkt hier oder finde im Store-Finder den AirMarker-Händler in deiner Nähe.
Sobald du eine Bestellbestätigung erhalten hast, ist der Lieferprozess ausgelöst. Wende dich in diesem Fall an den Customer Service (basecamp@airmarker.swiss).
Sobald du eine Bestellbestätigung erhalten hast, ist der Lieferprozess ausgelöst. Wende dich in diesem Fall an den Customer Service (basecamp@airmarker.swiss).
Bitte wende dich an den Customer Service (basecamp@airmarker.swiss). Kann eine Lieferung nicht zugestellt werden, gehen die Kosten zulasten des Kunden, der Kundin.
Mit deiner Bestellbestätigung erhältst du eine Trackingnummer und einen Link, wo du jederzeit den Lieferstatus deines AirMarkers in Erfahrung bringen kannst.
Als registrierte/r Kundin/Kunde melde dich im Kundenkonto an und prüfe dort deine Bestellung. Kontrolliere zudem auch deinen Spamordner, ansonsten schick uns eine Anfrage auf basecamp@airmarker.swiss
Wenn du dich als Kunde registriert hast, findest du die Bestellnummer unter deinen Bestellungen im Basecamp. Wenn du als Gast bestellt hast in deiner Bestellbestätigung, die dich per Mail erreicht.
Zahlungsmöglichkeiten
Bezahle sicher und bequem mit Visa- und Mastercard, Twint, Apple Pay, Google Pay, Samsung Pay. Bei Zahlung mit Paypal wirst du am Ende deiner Bestellung zu Paypal weitergeleitet, wo deine Anmeldung erforderlich ist.
Die Zahlungen laufen über einen Zahlungsdienstleister, sicheres und bequemes Zahlen ist damit gewährleistet.
Rücksendungen
Der AirMarker kann innerhalb von zehn Arbeitstagen in der Originalverpackung und auf eigene Kosten zurückgeschickt werden. Nach dieser Frist ist eine Rücksendung nur noch nach einem AirMarker-Einsatz oder wenn die Wartungsfrist abgelaufen ist, möglich. Für eine schnelle Bearbeitung ist wichtig, dass du deine Retoure auf dem Rücksendeportal anmeldest.
Nur wenn du den AirMarker in einem unserer Partnergeschäfte gekauft hast. Gemäss den dort geltenden Bedingungen für Retouren.
Die Bearbeitung deiner Retoure inkl. Sicherheitsprüfung und Rückerstattung des Geldes kann bis 14 Tage in Anspruch nehmen. Ist das Sicherheitssiegel gebrochen oder weist der AirMarker Gebrauchsspuren auf, wird kein Geld rückerstattet.
Du kannst deine Rücksendung bei deinem Transportdienstleister (z.B. Post, DHL, etc.) nachverfolgen.
Du hast deine Meinung geändert? Dann bezahlst du lediglich die Portokosten für die Rücksendung.
Benutzerkonto
Du kannst dich hier als Kunde/Kundin bei AirMarker registrieren: airmarker.swiss/login
Du kannst dein Passwort hier zurücksetzen: airmarker.swiss/login
Melde dich in deinem Basecamp an und geh auf's Register «Newsletter». Dort kannst du diesen dann abbestellen oder du benutzt den Link im Footer des Newsletters.
Produkte
Eine Liste unseres weltweiten Händlernetzwerkes findest du hier: airmarker.swiss/entdecken/store-finder
Nutze unser Kontaktformular am Ende dieser Seite oder schreibe uns eine Mail an basecamp@airmarker.swiss
Kontakt
Problembewältigung? Darin sind wir stark, denn wir schauen den Schwierigkeiten gerne ins Auge. Bitte gehe auf die AirMarker-Webseite und fülle das Kontaktformular aus. Wenn du nach deinem Kauf deinen AirMarker bei uns registriert hast, verkürzt das den Prozess und wir können dir noch schneller helfen.
Vertrieb
Du wählst die Nummer +41 81 330 60 03 und bist mit deiner Ansprechperson für den Vertrieb verbunden. Oder natürlich via: basecamp@AirMarker.swiss