Challenge Accepted – Mission Accomplished

Wir sind stolz darauf, dass wir am 26. Oktober 2023 im Rahmen der Tagung «Sportsmanagement Sportökonomie» des Bundesamts für Sport (BASPO) unser Projekt in einer Keynote mit dem Titel «2 Jahre in 20 Minuten» präsentieren durften.

Eine Weltneuheit stellt sich vor!

Der Rahmen war gesteckt, die Vorgaben gemacht: Alle Keynote-Speaker hatten die Herausforderung, die Geschichte rund um den Business Case der versammelten Zuhörerschaft in nur 20 Minuten so spannend wie möglich zu präsentieren. Rico Dürst nahm die Herausforderung an, reiste nach Magglingen und präsentierte mit dem AirMarker die einzige Weltneuheit unter allen Vorträgen.

«Es war aufregend und die Zeit war verdammt knapp um die spannende Geschichte von der Idee bis zur Marktlancierung zu erzählen», gab Dürst auf die Frage der Veranstalter hin zu Protokoll. «Über das sFeedback der Teilnehmer und Teilnehmerinnen habe ich mich sehr gefreut».

AirMarker bedankt sich bei Peter Bruggmann von der ASMAS Sportfachhandel Schweiz sowie Florian Droux mit Team vom Bundesamt für Sport BASPO.

Rico Dürst bei seiner Keynote Rede in Magglingen