Sei bereit für unseren Höhenflug – AirMarker is flying soon.

So lautete unser Approach und neun interessierte Sales Agents aus der Schweiz und Deutschland waren unserer Einladung nach München gefolgt.

Durchdacht und professionell!

Zugegeben: Obwohl wir top vorbereitet waren und so ziemlich jede Frage x-mal durchgegangen sind, schlugen unsere Zeiger auf der Spannungsanzeige wild aus. Zum ersten Mal traten wir aus dem «Inner Circle» heraus und stellten den AirMarker ausführlich vor. Im Publikum sassen neun Sales Agenten aus der Schweiz und Deutschland, die ab 1. Juni 2023 unterwegs sind, um das Händlernetz für den AirMarker grösser und grösser werden zu lassen. Produkt, Philosophie und Strategie stiessen auf viel positive Resonzanz, die Sales Agents konfrontierten uns aber auch mit knackigen Detailfragen zum Handling und der Verkaufsstrategie.

Nach einem langen Tag war klar: unsere Sales Agents sind extrem motiviert und gleichzeitig stolz, ihren Kunden mit dem AirMarker ein neues Produkt anbieten zu können, das im Outdoor-Markt eine eigene, noch nie dagewesene Kategorie darstellt.

AirMarker Crew beim ersten Sales Meeting in München